Meditation                    

         

 

Meine Angebote 

Einzelmeditation 

Hier werde ich mit Dir gemeinsam meditieren und Dir die Wege zur völligen Entspannung zeigen. Welches Thema hierzu gewählt wird, bestimmst Du selbst!

Partnerschaftsmeditation 

Du kommst mit Deinem Partner oder Partnerin oder Freund/Freundin zu mir und ihr werdet gemeinsam meditieren. Ich werde euch anleiten und führen.
Dies ist eine sehr schöne Art, mit dem Partner zu verschmelzen.

Partnermeditation
über bewusstes Einssein und das Loslassen der Illusion des Getrenntseins - die Grundlage jeder bewussten Partnerschaft.

Gruppenmeditation 

Wer gerne in der Gruppe meditiert, ist hier super aufgehoben. Auch hier wird die Gruppe von mir angeleitet und geführt.

gezielte Meditationen zur Heilung durch Verzeihen 

Geleiteter Bewusstseinsprozess und Meditation über authentisches Verzeihen und bewusstes Loslassen von der Vergangenheit.Das spirituelle Herz hat die Fähigkeit, Verletzungen zu verzeihen, und auch andere um Verzeihung zu bitten.

Bewusstes Loslassen der Vergangenheit ist heilend und befreiend, und öffnet den Weg zu innerem Frieden und der Erfahrung von Einssein mit uns selbst und anderen..

 Chakrenmeditation 

Die Chakrenmeditation eignet sich besonders für diejenigen, die bereits einen Reikigrad erlernt haben. Da sie die Chakren kennen und bewußt steuern können.
Aber auch Nichtreikianer können dies unter Anleitung erlernen.
Bei dieser Meditation werden unsere Chakren ausgeglichen und somit eine Balance im Körper wieder hergestellt.
Chakren sind unsere Energieräder, die die wichtige Lebensenergie aufnehmen und im Körper weiter geben. 

Lichtmeditation 

Bei dieser Meditation atmen wir Licht ein und lassen es durch unseren Körper fliessen in jede Zelle.
Dazu können unterschiedliche Hilfsmittel verwendet werden, z.b. eine Kerze etc.
Hier ist eine geführte Meditation sehr angebracht, grad für Anfänger.

 Geführte Meditation 

Bei dieser Meditation übernehme ich die Führung der Meditation und Du kannst Dich in eine tiefe Entspannung gleiten lassen.
Auch hier können bestimmte Themen behandelt werden.

Für jede Meditation gilt: 

Vor jeder Meditation werden wir gemeinsam heraus finden, was für Dich das Beste ist und wo Probleme aufgearbeitet werden müssen.

So wird dann gezielt eine Meditation für Dich persönlich erstellt. 

Eine Meditation dauert etwa eine Stunde !