REIKI für unterwegs !

 

Nicht jeder hat die Möglichkeit, immer in meine Praxis zu kommen und dennoch ist  Energiebedarf vorhanden.

Aber dafür gibt es Fernreiki !

Eine Direktbehandlung Vorort dauert in etwas 1 – 2 Stunden, die Dauer hängt vom Energieniveau des Körpers ab, also wie viel gebraucht wird.

Eine Fernbehandlung zwischen 15 und 30 Minuten.

Wie entstehen diese Unterschiede?

Ganz einfach, bei einer Fernübertragung gibt es kein Raum und Zeit, weil alles auf der geistigen Ebene geschieht, deswegen nennen es auch viele Geistheilungen.

Da ist die Übertragung von Reiki kompakter und geht daher schneller. Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun, denn es wird genauso viel Energie aufgefüllt, wie der Körper benötigt.

Eine Fernübertragung hat auch weitere Vorteile!

Man kann sie zu jeder Zeit bekommen, auch im Berufsleben in der Pause, um seine Speicher wieder zu füllen.

Denn wer hat schon während der Arbeit Zeit, zu einer Behandlung zu fahren?

Aber meist da braucht man am dringendsten Energie oder nach einem mehrstündigem  Meeting, danach ist man meist müde und ausgelaugt.

Sehr geeignet für Geschäftsleute, die eigentlich immer unter Stress und Zeitdruck stehen.

Ein Anruf würde genügen, man sucht sich dann einen Platz, an dem man kurz entspannen kann, legt sich im Stuhl bequem zurück und empfängt neue Energie!

Viele Geschäftsleute und Manager nehmen diesen Service bereits schon viele Jahre bei mir in Anspruch und sind immer super begeistert, wenn sie nach paar Minuten wieder Power haben und fitt zum nächsten Projekt durchstarten können. Ganz ohne Nebenwirkungen.

Oder unterwegs auf Dienstreise – man ist auf der Autobahn stundenlang am Fahren und irgendwann nicht mehr so fitt. Auch da gibt es eine sehr einfache Lösung!

Kurz auf einen Parkplatz fahren, den Sitz bequem zurück stellen, auf dem Handy kurz anrufen und Reiki senden lassen! Ein Handy hat man ja immer dabei.

Es gibt also für Fernreiki keinerlei Begrenzungen, das ist zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich, auch im Ausland!

Meine Kunden sind sehr zufrieden und nehmen diesen Service gerne und regelmäßig an. Dadurch haben sie immer ihre Steckdose dabei, um ihren Akku aufzuladen J

Preis pro Behandlung : 20 Euro

Da die Behandlung auf Anruf erfolgt, bezahlt man mehrere Behandlungen im voraus.

So braucht man dann nur anrufen und die Energieübertragung erfolgt sofort !

Es gibt 5 er und 10er Buchungen.