Reiki Ferneinweihung 
 


Im 2. Reikigrad lernen wir, dass mittels des Fernsymbols die Raum und Zeitgrenze geöffnet werden kann und wir damit anderen Energien senden können. Der Empfänger erhält sie sofort.
So funktionieren Ferneinweihungen.

Fern - Einweihungen werden mitunter gegenüber den direkten Einweihungen vor Ort als stärker empfunden. Außerdem haben sie den Vorteil, dass der Einzuweihende sich in seiner vertrauten Umgebung hierauf einstimmen kann und zwar so, in der Art und Weise, wie es ihm beliebt. Ein weiterer Vorteil ist, dass er nach dem Erlebnis der Einweihung, dass durchaus ja sehr emotional sein kann, sich Zuhause befindet; das Erlebte in sich nachklingen lassen kann, ohne sich z.B. auf den Verkehr bei der Nachhausefahrt konzentrieren zu müssen.

Empfohlen werden Ferneinweihungen für Menschen, die gerne Reiki erlernen möchten, aber keine Gelegenheit haben, zum Seminar zu fahren.

Ich führe selbstverständlich die Einweihung nur für Dich, zeitgleich und persönlich durch.

  Wenn Du vorher Fragen hast - schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

 Für die Ferneinweihung benötige ich ein Foto oder das Geburtsdatum.

 Die Unterlagen werden nach Zahlungseingang per Email verschickt.

 Auch nach den Einweihungen stehe ich dir bei Fragen oder Problemen selbstverständlich zur Seite.

 Urkunde mit Unterschrift und Stempel werden dir nach der Einweihung per Email sofort zugesandt.

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst verantwortlich. Die Einweihung ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. 

Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch und keine Garantie.

 

Preis :   1. Grad   150 Euro

              2. Grad   150 Euro

              3. Grad   250 Euro

 

Lehrer geht nicht mit Ferneinweihung, da die Einweihungstechniken gelehrt werden und der Schüler den Lehrer als erstes einweiht, damit sich der Reikikreis schließt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ç